Infostand am 1. Juli 2023 - Tierarztpraxis Dr. Gunnar Habben

Am Samstag, dem 1. Juli 2023 war Jägerhunde e.V. mit einem Stand beim "Tag der offenen Tür" anlässlich dem 5-jährigen Bestehen der Physio- und Reha Abteilung der Tierarztpraxis Dr. Gunnar Habben in Augustfehn, vertreten.

Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber wie heißt es doch schön, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung. So verbrachten wir einen kurzweiligen Tag mit informativen Gesprächen, konnten über unsere Arbeit am und um den Jagdhund vorstellen. Weitere Aussteller stellten ihre Arbeit und Produkte vor, so dass es immer etwas zu entdecken gab. Und wieder zeigte es sich, die Hundewelt ist bekanntlich klein, insbesondere die Jagdhundewelt, so haben wir alte Freunde getroffen und neue hinzugewonnen.

 
Einen besonderen herzlichen Dank geht an das Team der Tierarztpraxis Habben und der Chirurgin Anke Wedel, die uns seit der Übernahme unseren Schützlings Weda, der jungen Magyar Vizsla Hündin, mit viel Herzblut betreuen. Der Erlös der Tombola kommt Weda und einem weiteren Patienten, Timmy für ihre Genesung zugute. Auch hier sagen wir allen Spendern unseren herzlichen Dank.

Nicht zu vergessen mein Dank an unser Jägerhunde Team, Bianca Fries mit Cleo, Kathrin, Ralf und Enna Meinders mit Schützling Weda und meiner Bracco Italiano Hündin Pippa, die ihren ersten Auftritt hatte. Ohne engagierte Mitstreiter, die sich mit Herzblut für die Sache einsetzen, kann man nichts bewegen.


Dankeschön!