Mitgliederversammlung 2022

Nach jetzt 3 Jahre haben wir unsere Mitgliederversammlung am 9. Juli 2022 erfolgreich abhalten können. Auch Jägerhunde e.V. war von den Corona-Einschränkungen des öffentlichen Lebens getroffen. Als kleiner Verein war es schwierig in den letzten Jahren die strengen Infektionsschutzauflagen zu erfüllen, bzw. überhaupt einen Raum zu finden, da die Zeitfenster reduziert waren.

Zudem hat Corona Pandemie die Vermittlung auf beiden Seiten, Abgeber über Übernehmer, verändert. Es wurde schnell angeschafft, aber dann als die jungen Hunde anspruchsvoller agierten, genauso schnell raus aus dem Haus.

Bei den diesjährigen Neuwahlen des Vorstandes, stellte sich der alte Vorstand in seinen jeweiligen Funktionen zur Wiederwahl, bis auf die ausgeschiedene Schatzmeisterin Jutta Schütz. Für das Amt der Schatzmeisterin stellt sich Kathrin Stehle, die das Amt bereits im Juli 2021 kommissarisch übernommen hatte zur Wahl.

 

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:


1. Vorsitzende: Sabine Hochhäuser
stellv. Vorsitzende: Kathrin Meinders
Schatzmeisterin: Kathrin Stehle
Schriftführer: Thomas Franke

Einen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Erfolg den neuen und alten Vorstandsmitgliedern