Buddy

Netter DD Mix sucht seine Menschen ....

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

DD Mix
Rüde

6 Monate
nicht bekannt
schwarz/weiß

nein
ja

Tierschutzverein Oberhavel
033080 40808 / 033080 40441
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Buddy ist nun schon seit über 7 Jahren bei uns im Tierheim. Warum dieser nette Kerl bisher kein Zuhause gefunden hat, können wir uns nicht erklären.

Buddy ist ein freundlicher und lebhafter, intelligenter und attraktiver Hund, der für alles zu haben ist. Er ist sehr lauffreudig und zeigt sich beim Spaziergang durchaus leinenführig. Nur mit Katzen versteht er keinen Spaß. Buddy beherrscht das Klettern sehr gut, von daher muss ein etwaiges Grundstück gut eingezäunt sein. Mit Hündinnen kommt Buddy sehr gut zurecht. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Eine große Leidenschaft ist das Wasser und schwimmen.
 
Seine neuen Menschen werden für ihre Geduld und Liebe mit einen treuen Freund und Kumpel belohnt,mit dem man durch dick und dünn gehen kann.