Aris

Aris, ganz Deutsch Kurzhaar gehört noch lange nicht zum "alten Eisen!

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

Deutsch Kurzhaar
Rüde

2006

Braunschimmel

nein
ja

Tierheim Berlin, Frau Trapp
030-76 888 204
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aris hat ein neues Zuhause gefunden!

Das Lebensumfeld seines Halters hat sich drastisch geändert, so dass er sich gezwungen sah, Aris ins Tierheim zu geben.

Aris ist sehr menschenbezogen und man merkt er ist ein „Herrchenhund", dennoch ist er auch in weiblicher Hand sehr führig. Er ist im Umgang sehr lieb und völlig unproblematisch! Aris verhält sich korrekt im Umgang mit Kindern.

Bisher hat er im Haus gelebt, kann 8 Stunden alleine bleiben. Kennt Bus und Bahn fahren und fährt natürlich auch gern im Auto mit. Aris hat als Zweithund gelebt und zeigt sich Artgenossen verträglich. Katzen sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden.


Welcher Kurzhaar Liebhaber gibt Aris für seinen Lebensabend Geborgen- und Sicherheit?