Billy

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

Langhaarteckel
Rüde

01/2014

schwarz/loh


ja

Tierheim Gießen
0641/52251
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Billy hat ein neues Zuhause gefunden
 
Billy ist ein im Januar 2014 geborener Langhaardackel. Seit kurzer Zeit ist er nun im Tierheim Gießen und noch etwas verunsichert durch die neue Situation.

Billy hat einen guten Grundgehorsam, zeigt sich aber des Öfteren dackeltypisch etwas sturköpfig. Mit dem passenden Leckerlie lässt er aber auch den Dickkopf weg und zeigt dann, dass er schon einiges auf dem Kasten hat.

Mit kleinen Hunden ist Billy gut verträglich. Größere Hunde findet er gruselig und benötigt etwas Zeit, um aufzutauen.

Menschen gegenüber ist der kleine Mann sehr zugetan. Kinder sollten aber schon etwas älter sein.