Pepe

Pepe hat ein neues Zuhause gefunden!

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

Weimaraner/Bracco Italiano Mix
Rüde

27.07.2015
23 kg

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Leider hat der kleine Sohn der Familie eine Allergie entwickelt, alle Möglichkeiten sind ausgeschöpft so dass man sich jetzt schweren Herzens entschlossen hat Pepe in ein neues Zuhause zu geben.

Pepe, dieser charmante Weimaraner /Bracco Mischling ist sehr menschenfreundlich und sehr führerbezogen. Pepe vereint zwei Jagdhunderassen die für ihr anhängliches und sensibles Wesen bekannt sind. Der junge Rüde ist altersgemäß verspielt und temperamentvoll. Von Anfang an hat er über 1 Jahr die Hundeschule besucht, von Welpen-, Junghundgruppe, Fortgeschritten, Antijagdtraining und Apportierkurs. Pepe ist immer gern bei Sache und arbeitet mit Freunde mit.

Der Rüde ist mit Kindern groß geworden und verhält sind ihnen gegenüber korrekt. Mit Haus ist er ein angenehmer Mitbewohner, der auch zeitweise alleine bleiben kann. Im Auto fährt er gerne mit. Artgenossen gegenüber ist er verträglich.

Für den bildschönen Pepe suchen wir Menschen, die diesen jungen Rüden entsprechend seine Passion führen, ihn weiter ausbilden und fördern.