Coppa

Bracken Rüde (Ludogorski Gonche - eine bulgarische Bracken-Rasse)

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

Ludogorski Gonche
Rüde

4 Jahre

tricolor

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Coppa, dieser interessante Bracken Rüde (Ludogorski Gonche - eine bulgarische Bracken-Rasse) ist entsprechend seiner Rasse temperamentvoll und lauffreudig. Mit seinen Menschen ist er sehr verschmust, Fremden gegenüber zeigt er sich erst einmal scheu, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er umgänglich.

Im Gelände zeigt er seine Veranlagung und entsprechendes Verhalten, ist er im Freilauf arbeitet er die Fährte. Sein Sozialverhalten gegenüber Artgenossen ist sehr gut, im Augenblick ist er tagsüber in einer Tagesstätte mit bis zu 30 Hunden verschiedenster Art zusammen und kommt prima zurecht.

Sind Kinder in neuen Zuhause, sollte diese bereits standfest sein. Im Haus ist Coppa ein angenehmer Mitbewohner, allein bleiben muss er noch lernen, da er es nie musste. Im Auto fährt der Rüde gern mit. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Für Coppa suchen wir einen erfahrenen Jagdhunde-, bzw. Brackenführer, der Coppa an die jagdlichen Aufgaben heranführt und ihn entsprechend auslasten kann. Gern auch als Zweithund.