Ben

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

Irish Setter
Rüde

29.07.2015


nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Ben hat ein Zuhause gefunden.
 
Ben dieser jungen Irish Setter Rüde sucht neue Herausforderungen. Das berufliche Umfeld in seinem jetzigen Zuhause hat sich so verändert, das für den jungen Rüden zu wenig Zeit bleibt.

Ben ist altersgemäß temperamentvoll. Sehr bewegungsfreudig und noch sehr verspielt. Er geht entsprechend neugierig und offen allem Neuen gegenüber durch die Welt. Ben zeigt einen recht guten Grundgehorsam, aber auch seine jagdliche Veranlagung. Draußen im Feld hängt er gern seine Nase in den Wind und lässt sich gern verleiten. Hier bedarf es noch an entsprechender Ausbildung und Anleitung.

Ben ist ein menschenfreundlicher, sehr anhänglicher Rüde der gern bei seinen Menschen ist. Mit Artgenossen ist er verträglich. Am Fahrrad läuft er zuverlässig.
Für diesen bildschönen Jungspunt suchen wir Rasseliebhaber, die Ben entsprechend seiner Rasse entsprechend anleiten, ihn fördern und fordern.