Floyd

 Floyd hat ein neues Zuhause gefunden!

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

Deutsch Drahthaar
Rüde

08.05.2015
35 kg
Braunschimmel


ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Floyd, dieser stattliche Deutsch Drahthaar Rüde sucht neue Herausforderungen.

Floyd ist ein aufgeschlossener, menschenfreundlicher Rüde, der sehr führerbezogen ist. Floyd ist lauffreudiger energiegeladener Junghund, der sich sehr arbeitsfreudig und lerneifrig zeigt. Der Rüde ist sehr wasserfreudig und apportiert gern. Bisher wurde er nicht jagdlich ausgebildet verfügt aber über einen guten Grundgehorsam.

Floyd kennt das Leben im Haus und dort ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner. Leider kann er nicht allein zuhause bleiben, jedoch mit einem zweiten Hund klappt das gut. Autofahren ist er gewohnt und hat damit keine Probleme. Mit Artgenossen ist er verträglich.

Für diesen tollen Drahthaar Rüde suchen wir ein rasseerfahrenes Zuhause, in dem Floyd gemäß seinen Anlagen gefördert und gefordert wird. Gerne als Zweithund.