Jessie

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Rauhaarteckel
Hündin

18.07.2016
saufarben


nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jessie hat ein neues Zuhause gefunden!

Jessie ist eine junge, freundliche Teckelhündin aus jagdlicher Leistungszucht.

Ganz Junghund ist sie immer auf Entdeckertour, wenn sie kann. Jessie geht auf alles neugierig und offen, ohne Angst zu. Jessie ist altersgemäß temperamentvoll und verspielt, ein sehr aktiver Junghund eben. Die Hündin ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, der schnell und gerne lernt.

Sie freut sich über jede Ansprache und Streicheleinheiten.

Auf dem Gelände ist Jessie wachsam, aber sie ist kein Kläffer. Sie kennt keine Zwingerhaltung, sondern lebte bisher nur Haus und ist da ein Jessie angenehmer Mitbewohner. Mit anderen Hund verhält sie sich hervorragend.

Für Jessie suchen wir neues Zuhause, wo die junge "Teckeline" gemäß ihren Anlagen ausgebildet und gefördert wird. Der 100% ige Familienanschluss sollte selbstverständlich sein.