Tremp

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

gr. Münsterländer
Rüde

12 Jahre



ja

Monika Kirschstein
0176 508106 49

Tremp ist ein 12 Jahre alter großer Münsterländer Rüde. Durch traurige Umstände (Herrchen verstorben und Frauchen krank) lebt der Rüde seit 5 Jahren in einem Innenhof des Hauses, teilweise angeleint. Tremp ist absolut fit, natürlich müssen sich Muskeln erst wieder etwas aufbauen.

Der Rüde läuft sehr gerne und ist agil unterwegs. Bei Spazierengehen ist er sehr aufmerksam, hat die Nase immer auf den Boden. Tremp ist absolut verträglich im Umgang mit Menschen, er wurde auf der Pflegestelle gebadet, er liebt es gebürstet zu werden. Andere Hunde sind kein Problem.

Tremp verfügt über einen guten Grundgehorsam. Bereits gelerntes kann abgerufen werden.

Welcher Rasseliebhaber gibt Tremp einen Altersruhesitz und Zeit an seiner Seite für gemeinsamen Reviergänge?