Eddy

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Griffon fauve Mix
Rüde

8 Jahre
22 kg


ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eddy hat ein neues Zuhause gefunden!

Eddi ist ein Jagdhundmischling aus einem mütterlichen Jagdhundmix und einem väterlichen Griffon fauve de bretagne. Er ist acht Jahre alt, völlig gesund, fit, schlank.

Eddi hat einen ausgeglichen ruhigen Charakter, ist genügsam und als Familienhund groß geworden. Der Rüde hat sich jetzt aber an ein ruhigeres Leben gewöhnt, da die Kinder raus sind und „Frauchen“ täglich arbeitet. Freut sich aber, wenn Besuch da ist. Eddy kann zeitweise alleine zu sein.

Eddi hat einen guten Gehorsam, geht gerne Spazieren, badet sehr gerne im Bach, schwimmt ab und an auch mal gern. Die Begegnung mit anderen Hunden ist eher spielerisch, im „ernsten“ Falle -je nach „Gegenüber“- gibt es ein Knurren und ein paar kurze Beller, dann geht er auf Befehl an den Hunden ohne Probleme vorbei. Eddy ist ein guter Autofahrer, er fährt gerne mit..

Eddy ist zurzeit gesund, es sind keine Allergien oder Unverträglichkeiten bekannt, der Rüde wurde regelmäßig geimpft, und entwurmt. Eddi hat gute Prognosen, 12 oder mehr Jahre alt zu werden, so der Tierarzt (natürlich ohne Gewähr).

Für Eddy suchen wir Menschen, die einen vierbeinigen Begleiter für gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten suchen.