Oskar

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Brandl-Bracke
Rüde

14 Monate

schwarz mit braunen Brand

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Durch berufliche Veränderungen bleibt zu wenig Zeit für den jungen Bracken Rüden, so hat man sich schweren Herzens entschlossen Oskar ein neues Zuhause zu geben.

Oskar, der junge Brandl-Bracken Rüde verfügt über einen guten Grundgehorsam. Er ist bisher jagdlich ausgebildet und geführt worden. Oskar ist ein aufgewecktes Kerlchen, der an allen jagdlichen Aufgaben Interesse zeigt. Er ist standorttreu, laut an Wild und kommt selbstständig wieder zu seinem Ausgangspunkt zurück. Selbst nach mehreren Stunden. Seine Nase ist immer auf dem Boden egal ob bei der Jagd oder beim Spazierengehen. Auf Schweiß ist er bisher nicht noch nicht eingearbeitet worden. Verendetes Wild schneidet er nicht an.

Im Haus ist Oskar ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner. Kindern gegenüber verhält sich der junge Rüde korrekt. Er ist super umgänglich mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin. Oskar bleibt zeitweise auch alleine Zuhause. Er fährt gern im Auto mit.

Für Oskar suchen wir Hundeführer die diesen jungen Brandl-Bracken Rüden mit sensibler Hand an die jagdlichen Aufgaben heranführen und ihn genügend Auslastung geben können.