Oskar

 

{unitegallery oskar_dk}

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Deutsch Kurzhaar
Rüde

7 Monate
braunschimmel

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oskar hat ein neues Zuhause gefunden!

Bildschöner 7 Monate alte DK-Rüde (braunschimmel im hellen Schlag) braucht mit größtem Bedauern wegen im Vorfeld nicht absehbarer beruflicher Veränderungen ein neues zu Hause.

Oskar dieser bildschöne Deutsch Kurzhaar Rüde ist ein sehr liebenswerter, freundlicher und sympathischer Hund. Er hat ein korrektes Wesen und ist sehr menschenbezogen. Gemäß seinem Alter ist Oskar noch sehr temperamentvoll und verspielt. Der junge Rüde, zeigt sich sehr intelligent und arbeitsfreudig wenn es raus ins Revier geht.

Oskar hat einen altersgemäßen Grundgehorsam, der natürlich noch gefestigt werden muss. Der junge Rüde fährt gern Auto mit und weiß sich in der Öffentlichkeit zu benehmen. Der Rüde ist sehr wasserfreudig,

In Haus ist er ein angenehmer und sauberer Mitbewohner und ist verträglich mit Artgenossen.

Aufgrund seiner Herkunft aus Leistungszucht wird ein jagdhundeerfahrener Hundeführer gesucht, der diesen tollen jungen DK-Rüden weiter ausbildet und in einem jagdlichen Umfeld einsetzen kann.