Bautz

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Deutsch Drahthaar
Rüde

23.05.2014

braunschimmel

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/9478486
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bautz, dieser beeindruckende Drahthaar Rüde sucht ein neues Zuhause, da sein Hundeführer durch veränderte Lebensumstände nicht mehr in der Lage ist, ihn zu halten.

Bautz kommt aus jagdlicher Leistungszucht, ist jagdlich ausgebildet und geführt worden. Er hat die Brauchbarkeitsprüfung des Landes RLP. Der Rüde verfügt über einen sehr guten Grundgehorsam und ist temperamentvoll und agil bei der Sache. Bautz ist ein passionierter und arbeitsfreudiger Hund, der immer bei den Reviergängen dabei war. Auch kennt er den Einsatz auf Drückjagten.

Wenn Bautz mit seiner Familie zusammen sein kann, ist er zufrieden. Bautz ist sehr menschenfreundlich und weiß sich Kindern gegenüber korrekt zu verhalten. Der Rüde kommt gut mit anderen Artgenossen aus, manchmal entscheidet jedoch die gegenseitige Sympathie. Katzen und Kleintier sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Ein Leben als Faulenzer bekommt ihn nicht, deshalb suchen wir für Bautz ein neues jagdliches Zuhause, wo der Rüde gemäß seiner Ausbildung und Anlagen konsequent geführt wird.