Emma

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Jagdterrier
Hündin kastriert

22.04.2017

Schwarzloh

ja
ja

Jägerhunde e.V.
Daniela Hubl
01775469095
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Emma, diese junge Jagd Terrier Hündin hat ein neues Zuhaue gefunden!


Emma ist altersgemäß temperamentvoll und noch verspielt. Im Umgang mit Menschen ist sie umgänglich und aufgeschlossen, keines Wegs überdreht oder hyperaktiv. Sie schließt sich schön ihrem Hundeführer an und freut sich über neue Aufgaben. Noch wurde Emma nicht an jagdliche Aufgaben herangeführt, dennoch merkt man, dass die junge Hündin eine entsprechende Veranlagung hat, die jetzt in die richtigen Bahnen gelenkt werden sollten. Emma ist kein Draufgängertyp, sondern benötigt zurzeit eine sensible aber führende Hand in der weitern Ausbildung.

Im Haus ist sie eine angenehme, stubenreine Mitbewohnerin, die sich den vorhandenen Hunden der Pflegestelle unterordnet. Im Auto fährt sie gern mit und kann auch dort einige Zeit warten.

Für Emma wünschen wir uns erfahrene Hundeführer, die diesen jungen Hund fördern und sie gemäß ihrer Passion einzusetzen wissen.