Ero

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Deutsch Drahthaar
Rüde

ca. 1 1/2Jahre


nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/94 78 48 6
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ero dieser junge Drahthaar Rüde hat ein neues Zuhause  gefunden!


Ero wird jagdlich ausgebildet und wurde bereits auch aktiv jagdlich geführt. Der Rüde ist ein menschenfreundlicher und aufgeschlossener mit einem korrekten Wesen.
Der Rüde zeigt bei allen Fächern eine enorme Arbeitsfreude und freut sich mit seinem Hundeführer zusammenarbeiten zu können. Die Übungsfährten bei der Schweißarbeit arbeitet der Rüde ohne Probleme und zeigt dabei einem großen Finderwillen. Ebenso zeigt Ero große Freunde beim Apportieren und der Wasserarbeit.

Der Rüde hat seine Fährigkeiten im Schwarzwildgatter unter Beweis gestellt. Seine Raubwildschärfe – ist sehr ausgeprägt, daher sollten sich keine Katzen und Kleintieren im neuen Zuhause befinden.

Für Ero suchen wir einen erfahrenen und durchsetzungsfähigen Rüdemann, der Spaß einen temperamentvollen und leistungsstarken Rüden hat und Ero weiterhin ausbildet und fördert.