Jimi

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Jagdterrier
Rüde

3 Jahr

schwarz, mit Abzeichen


ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 - 986 72 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jimi ist ein 3 jähriger reinrassiger Jagdterrier Rüde.

Jimi kommt aus einer Verpaarung von jagdlich geführten Elterntiere. Der Rüde verfügt über einen guten Grundgehorsam lediglich der Freilauf bzw. Rückruf im Freilauf ist noch nicht so perfekt. Der Rüde ist jagdlich ausgebildet und aktiv geführt worden. Jimi ist Spurlaut und den Einsatz auf Drückjagd, kommt er wieder an den Platz zurück wo er geschnallt wurde, bzw. er findet zum Hundeführer zurück. Der Rüde zeigt einen guten Finderwillen bei der Nachsuche. Der Rüde hat viel Freude bei der Wasserarbeit.

Jimi ist ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner, kennt aber auch den Aufenthalt im Zwinger. Er kann zeitweise zuhause alleine bleibe. Der Rüde fährt gern im Auto mit. Bei Artgenossen entscheid die Sympathie Katzen und Kleintier sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Für Jimi suchen wir einen rasseerfahrenen Hundeführer, der diesen Jagdterrier Rüden gemäß seinen Anlagen führt und ihn jagdlich einzusetzen weiß.