Iron

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

DD/DK (Mix)
Rüde

25.12.2016

schwarzschimmel

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Iron ist ein 1 1/2 Jahre alter Drahthaar/Kurzhaarmix mit einem absolut tollen Charakter. Er geht auf jeden Mensch freundlich und aufgeschlossen zu und verträgt sich mit allen Hunden .
Er ordnet sich im Rudel sofort unter geht jedem Konflikt souverän aus dem Weg, ohne ängstlich zu sein. Er ist total verschmust und noch altergerecht verspielt.
Im Haus ruhig und ausgeglichen.

Iron ist mitten in der jagdlichen Ausbildung, apportier - und Wasserfreudig.
Leider hat sein Mensch einfach keine Lust mehr auf Ihn, alles doch zuviel, auch aufgrund neuer Lebensumstände.Er bleibt gut alleine und fährt gerne Auto.

Also ein rundum perfekter Jagd und Lebensbegleiter, ideal für Familie.

Iron hat schon einen tollen Grundgehorsam und lässt sich problemlos ableinen. Er sucht dringent schnell einen neuen Menschen fürs Leben, denn er bindet sich sehr schnell und hat sich auf der Pflegestellt den 14jährigen Sohn ausgesucht, dem er nicht mehr von der Seite weicht.