Juppi

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Größe:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

English Pointer
Rüde

ca. 5 Jahre
25 kg
64 cm
weiß/schwarz

ja
ja

Hunde aus Mallorca e.V.,
0177 305 2046

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Juppi hat ein Zuhause gefunden!

Der fast 5-jährige Pointer Juppi stammt von einem Jäger auf Mallorca und hat die letzten 2 Jahre in einem Tierheim auf der Insel verbracht.

Juppi ist sehr souverän im Umgang mit anderen Hunden und absolut verträglich.Menschen, auch Kindern begegnet er höflich und freundlich. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit 2 größeren Kindern zusammen.

Während man ihn im Haus kaum bemerkt, weil er sich so ruhig verhält, zeigt er in draußen rassetypisches Jagdverhalten.

Leider ist Juppi Leishmaniose positiv und wird zur Zeit mit Allupurinol behandelt. Er zeigt aber keine Symtome.

Juppi wird nur in eine ländliche Gegend vermittelt, da er mit den Reizen der Stadt überfordert ist.

Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause, in dem ihm Familienanschluss, sowie eine seinen Anlagen entsprechende Auslastung geboten werden kann.