Grace

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Weimaraner
Hündin

09.03.2018


nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grace hat ein neues Zuhause gefunden!

-

Grace diese bildschöne, junge Weimaraner Hündin sucht ein neues Zuhause, dass einen Weimaraner rassegerecht ausbilden und auslasten kann.

Der Junghund ist extrem sensibel und bindet schön an den Hundeführer. Altersgemäß ist sie derzeitig noch stürmisch, überschwänglich und verspielt aber allen Neuen aufgeschlossen.

Grace verfügt einen guten „altersgemäßen“ Grundgehorsam, jagdlich wurde sie bisher noch nicht ausgebildet. Jedoch zeigt sie sehr gute Anlagen. Die Hündin hat eine feine Nase ist mit Freude bei der Fährtenarbeit, apportiert bereits ganz manierlich, zeigt Wasserfreude und steht passabel vor.

Grace will gefordert werden und ist immer hoch motiviert bei der Sache und versucht alles korrekt zu erledigen. Es fehlt ihr ab und zu etwas an Konzentration aber das ist ihrem Alter und der beginnenden Pubertät geschuldet.

Im Haus ist Grace eine angenehme Mitbewohnerin, die sich durchaus wachsam zeigt. Sie kann bereits zeitweise allein bleiben, aber Achtung man kann schon mal mit ihren „Deko-Vorschlägen“ überrascht werden. Grace ist mit anderen Hunden verträglich, aufgrund ihres jugendlichen Alters noch sehr stürmisch und tollpatschig und sehr verspielt. Grace fährt gern im Auto mit und verhält sich bei Wartezeiten ruhig.

Für Grace suchen wir erfahrene Rasseliebhaber, die diese passionierte, aber sensible Weimaraner Hündin mit leichter Hand weiter ausbilden und sie entsprechend ihre Veranlagung fördern und fordern. Familienanschluss sollte selbstverständlich sein.