Jonny

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

kleiner Münsterländer
Rüde

9 Monate

hell schimmel

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                 

Jonny, dieser hübsche und charmante Kleine Münsterländer Rüde ist ein quirliger, sehr lauffreudiger Hund. Der Jungspunt ist altersgemäß temperamentvoll, voller Tatendrang und
„hungert“ nach Beschäftigung. Jonny braucht auf jeden Fall noch Erziehung, da er zurzeit recht „frei“ aufgewachsen ist.

Natürlich entwickelt Jonny den seiner Rasse entsprechenden Jagdtrieb, der in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss, besonders jetzt wo es in die Pubertät geht. In Feld und Wiese lässt Jonny gut führen und auch ableinen. Bei Verleitung liegt es jetzt am Hundeführer Jonny an sich zu binden. Mit Artgenossen tobt er altersgemäß gerne und ausgiebig.

Jonny ist sehr menschenbezogen und verschmußt und schließt sich seiner Bezugsperson schnell und sehr eng an. Der Rüde bleibt bereits einige Zeit allein zu Hause und fährt gern im Auto mit.

Für diesen jungen Wirbelwind suchen wir ein neues jagdhundeerfahrendes Zuhause wo Jonny entsprechend seinen Anlagen gefördert und gefordert wird. Sein junges Alter hält alle Möglichkeiten offen. 100%iger Familienanschluss sollte selbstverständlich sein.