Paul

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Heideterrier Mix
Rüde

12.06.2018


nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Zuhause gefunden!                   

 Paul, dieser Heideterrier Mischling, sucht einen Chef.

Der junge Rüde ist ein cleveres Kerlchen, der altersgemäß temperamentvoll und noch verspielt ist und so seine Welt testet. Paul ist sehr intelligent und zielstrebig, er braucht eine rassegerechte Auslastung. Er liebt die Arbeit im Wasser, apportiert gerne, läuft Schweißfährten mit großem Finderwillen und auch fürs Stöbern wäre er rassebedingt sehr gut geeignet. Paul kennt den Abruf mit Pfiff und ist aber noch sicherheitshalber an der Schleppleine. Schussfestigkeit mit dem Flintenschuss und dem einzelnen Schuss beim Ansitz kennt er und hat damit keine Probleme.

Paul ist schon jetzt ein guter Begleiter im Revier und auch in der Stadt. Er ist gut sozialisiert, kennt Restaurantbesuche, Straßenlärm, Wildparks, Kanufahren, Kinder etc. Er fährt gern im Auto mit. Katzen und andere Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Paul ist ein Hund, der ausschließlich liebevolle Konsequenz braucht, jemanden, der jede Ansage ernst meint und nicht bereit ist zu diskutieren.

Hier suchen wir einen erfahrenen Hundeführer, der diesen Jungspund souverän und konsequent ausbildet und ihn im Revier einzusetzen weiß.