Hape

       

Rasse:

         

Deutsch Drahthaar

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

 3.11.2017

 
Gewicht:    34 kg  
Größe:    74 cn  
Farbe:   braun  
kastriert:    ja  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955-986 7215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Hape hat sein neues Zuhause gefunden!

 

Dieser bildschöne Deutsch Drahthaar Rüde sucht ein neues Einsatzgebiet im jagdlichen Umfeld.

Hape ist ein sehr menschenfreundlicher und führerbezogener Hund, der gern mit seinen Menschen ist. Er ist ein selbstständiger Hund, der aber trotzdem Kontakt zu seinem Hundeführer hält.

Hape wurde jagdlich ausgebildet und aktiv geführt. Er wurde im Apport, der Schweißfährte, dem allgemeinen Gehorsam und im Suchen und Stöbern, sprich in allen Fächern für die Brauchbarkeit ausgebildet. Durch den Fehler beim Apport der Ente aus dem Wasser, fehlt ihm jetzt die Brauchbarkeit aber vielleicht kann man das im nächsten Jahr einfach nochmal versuchen. Der Rüde ist natürlich schussfest und hat große Freude an der Wasserarbeit, besonders stöbern.

Im Haus ist er ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner. Der Rüde fährt gern im Auto mit.

Für Hape suchen wir einen Rüdemann, der das Potential dieses Rüden artgerecht einzusetzen vermag.