Lotta

       

Rasse:

         

Parson Russell

 
Geschlecht:  

Hündin

 
gewölft / Alter:     

6/2013

 
Gewicht:  

 

 
Größe:    37 cm  
Farbe:      
kastriert:   ja  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955-986 7215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lotta hat ein neues Zuhause gefunden!

Lotta sucht neue Herausforderungen, da mittlerweile ihre starke Unterforderung, aufgrund einer schweren Krankheit ihres Hundeführers, immer mehr erkennbar wird.

Lotta, diese Parson Russell-Hündin kommt aus jagdlicher Zucht hat aber bisher keine jagdliche Ausbildung erhalten. Die Hündin verfügt über eine hohe Jagdpassion. Im direkten Umfeld von Wald, Wildschweinen und Rehen sind ihre guten Eigenschaften und Veranlagungen sehr deutlich: eine sehr gute Nase, viel Kraft, Schnelligkeit, eine sehr loyale und bereitwillige Hündin mit starke Bindung an die Führungsperson, guter Grundgehorsam.

Im Haus ist Lotta eine angenehme Mitbewohnerin. Sie ist sehr ihren Menschen zugewandt und verschmust. Mit Geflügel, Katzen und Kleintieren ist sie nicht! verträglich, mit anderen Hunden „draußen“ nur bedingt; da entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Lotta ein terriergeeignetes Umfeld mit einem souveränen Hundeführer, der die jagdliche Passion in die richtigen Bahnen leitet.