Alvin

       

Rasse:

         

Bracco Italiano

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

14.06.2016

 
Gewicht:  

 

 
Größe:      
Farbe:    Marone  
kastriert:   ja  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955-986 7215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Alvin hat ein neues Zuhause gefunden.

Alvin, dieser typvolle Bracco Italiano Rüde sucht ein neues Zuhause, da durch berufliche Anforderungen immer weniger Zeit für den Rüden bleibt. So geht der Hundeführer diesen schweren Schritt, Alvin in ein neues Zuhause zu geben.

Alvin ist ein sensibler und sehr menschfreundlicher Rüde, der souverän und ausgeglichen durchs Leben geht. Rassegemäß bindet er sich eng an seinen Menschen und ist immer gern bei allen und jedem dabei. Der Rüde lebt bisher im städtischen Umfeld und kennt dort sämtliche Umweltreize und Geräusche.

Alvin verfügt über einen guten Gehorsam, kann freilaufen, ist abrufbar und steuerbar. Der Rüde hat eine jagdliche Grundausbildung erfahren, er ist schussfest, geht ins Wasser und apportiert gern. Rassetypisch verfügt Alvin über keine Wildschärfe.

Alvin ist im Haus ein angenehmer und sauberer Mitbewohner, der zeitweise allein bleiben kann. Er fährt gern im Auto mit. Er ist mit Artgenossen verträglich und kennt Katzen.

Für Alvin suchen wir Rasseliebhaber, die Alvin mit feiner und sensibler Hand zu führen und rassegerecht zu fördern wissen und ihm die entsprechende Auslastung bieten können.