Rollo

       

Rasse:

         

Deutsch Drahthaar

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

31.12.2011

 
Gewicht:      
Größe:      
Farbe:      
kastriert:      
gechipt:   ja  
       
Kontakt:   Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Rollo hat ein neues Zuhause gefunden!

Rollo dieser stattliche Deutsch Drahthaar Rüde aus jagdlicher Leistungszucht sucht ein neues jagdliches Zuhause.

Der Rüde hat die Brauchbarkeit des Landes Niedersachsen und die VJP erfolgreich absolviert. Rollo ist sehr wasserfreudig. Aus gesundheitlichen Gründen wird man dem Rüden in seinem jetzigen Zuhause leider nicht mehr gerecht. Es fehlt an Kraft den temperamentvollen und selbstbewussten Rüden zu führen. Rollo vermisst die konsequenter Führung und nutzt dies natürlich aus.

Der Rüde benötigt einen selbstbewussten und souveränen Hundeführer der dem Rüden entsprechend seinen Anlagen anleitet und korrigiert, dann zeigt sich Rollo korrekt und gehorsam und arbeitet motiviert mit.

Rollo ist ein angenehmer Mitbewohner, der sehr anhänglich ist. Im Auto fährt er gern mit und wartet auch geduldig. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in dem neuen Zuhause befinden.

Welcher erfahrene Hundeführer gibt Rollo die Chance in seinem Revier, der mit seinen 9 Jahren ja noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Gesundheitliche Beeinträchtigungen sind zurzeit nicht bekannt.

 

.