Rambo

       

Rasse:

         

Deutsch Drahthaar

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

14.03.2019

 
Gewicht:      
Größe:      
Farbe:    schwarzschimmel  
kastriert:    nein  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  


Sabine Hochhäuser

04955 -986 72 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Rambo, dieser junge Deutsch Drahthaar Rüde verträgt sich leider nicht mit dem zweiten DD Rüden in seinem Zuhause. So wird er schweren Herzens in neue jagdliche Hände gegeben.

Rambo, ein junger Wilder wie er im Buche steht. Er ist stürmisch und voller Elan mit korrektem Wesen unterwegs. Der Rüde kommt aus jagdlicher Leistungszucht. Rambo ist sehr menschenbezogen und bindet sich eng an seinen Hundeführer. Der Rüde hat einen altersgemäßen Grundgehorsam der noch ausgebaut und gefestigt werden muss. Die jagdliche Ausbildung wurde begonnen, aber durch Feindschaft der beiden Rüden, ist sie etwas eingeschlafen.

Rambo hat eine enorme jagdliche Passion und sollte unbedingt von einem rasseerfahrenen und kompetenten Führer gefördert werden, da er durchaus noch Flausen im Kopf hat.
Im Haus ist er ein ruhiger und angenehmer Mitbewohner, der zeitweise allein bleiben kann, dass aber nicht so gern. Autofahren mag er mittlerweile. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden. Er ist mit Greifvögeln und Eulen aufgewachsen.


Für Rambo wird ein souveräner und durchsetzungsstarker Hundeführer gesucht, der Rambo gemäß seinen Anlagen ausbildet und einzusetzen vermag. Haus- und Familienanschluss sollte selbstverständlich sein.