Nala

       

Rasse:

         

Deutsch Kurzhaar

 
Geschlecht:  

Hündin

 
gewölft / Alter:      18.06.2019  
Gewicht:      
Größe:      
Farbe:   braunschimmel  
kastriert:   nein  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  


Sabine Hochhäuser

04955 -986 72 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Nala hat ein Zuhause gefunden

Schweren Herzens haben sich die Halter dieser bildschönen Deutsch Kurzhaar Hündin entschlossen, für Nala ein neues Zuhause zu suchen, da sie aufgrund einer neuen familiären Situation, den Ansprüchen eines Jagdhundes nicht mehr gerecht werden können.


Nala ist eine menschenfreundliche und sehr führerbezogene Hündin. Die Hündin kommt aus jagdlicher Leistungszucht. Sie hat ein korrektes Wesen und ist allem Neuen aufgeschlossen. Die Hündin verhält sich Kinder gegenüber korrekt.


Nala wurde jagdlich ausgebildet und aktiv jagdlich geführt, sie verfügt über einen guten Gehorsam und zeigt sich sehr wasser- und apportierfreudig. Nala wurde bereits zur Brauchbarkeitsprüfung angemeldet, hat diese jedoch nicht abgelegt.


Gemäß Alter und Rasse ist sie sehr lauffreudig und temperamentvoll, gelehrig und arbeitsfreudig. Dies wurde bis jetzt täglich Zuhause und mindestens einmal pro Woche im Revier gefördert.


Die Hündin ist eine angenehme Mitbewohnerin, die durchaus auch zeitweise allein bleiben kann. Autofahrten sind kein Problem. Nala ist verträglich Artgenossen.


Für Nala suchen wir erfahrene Hundeführer, die diesen Jungspunt ausbilden und fördern und sie im Revier rassegemäß einsetzen.