Leo

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

 

Save Brace
Rüde

2,5 Jahre
20 kg

ja
ja

Streunerglueck e.V.
01758987347
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leo hatte es nicht immer leicht in seinem Leben, er wurde vermutlich während der Jagdsaison in Kroatien von einem Auto angefahren und seine Besitzer hat das wohl auch nicht gekümmert. Die Verletzung am Bein wurde medizinisch versorgt und hindert ihn, trotz der Schraube die noch im Bein ist, nicht in seinem Bewegungsdrang.

Der Rüde mit der Superspürnase wohnt seit Ende August in einer Pflegestelle in Kiefersfelden und zeigt sich dort drinnen sehr angenehm und menschenbezogen, draußen saugt er alles an Eindrücken auf was er erwischen kann. Sowohl Geräusche als auch Gerüche. Leo ist ein sehr aufmerksamer und aktiver Begleiter, der sich nach einer Bewährungsphase auch gut auf seinen Menschen einlassen kann.

Für Leo suchen wir ein aktives Zuhause mit der nötigen Portion Erfahrung für diese Art von Hunden.
Leo kann jederzeit gerne auf seine Pflegestelle besucht werden.