Rudi

       

Rasse:

         

Deutsch Kurzhaar (mix?)

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

01.06.2018

 
Gewicht:  

 

 
Größe:      
Farbe:    schwarzschimmel  
kastriert:   ja  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955-986 7215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Gut gemeint und dennoch hat man das Temperament und den Arbeitseifer des jungen DK Rüden unterschätzt, dann noch ein großes Projekt im persönlichem Lebensumfeld. Rudi bleibt immer mehr auf der Strecke.

Rudi, dieser junge DK Rüde (Mix?) ist ein ganz normaler Junghund, sehr agil und altersgerecht temperamentvoll, voller Eifer will er die Welt entdecken. Nur leider kann sein Hundeführer das nicht leisten und vergisst darüber auch die Erziehung.

Rudi benötigt jetzt dringend einen Menschen, der diesen Jungspunt anleitet und in das Hundebenehmen einweist. Der Rüde zeigt sehr aufschlossen und will endlich einen Menschen, seinen Menschen, der ihn mit sensibler Hand führt und ihm damit Sicherheit und Selbstbewusstsein gibt.

Wir sind sicher, wenn Rudi seinen „Chef“ findet geht es auch schnell mit seiner Erziehung. Nur sollte man sich bewusst sein, dass man jetzt etwas Zeit und etwas Energie investieren muss. Rudi braucht einen Menschen, der für ihn da ist und zu dem er Vertrauen haben kam, dann wird er sicher der Kumpel für´s Leben.

 

Orga zieht sich raus. Abgeber ? Depressionen . Kontakt über Frau Fischer Hundetrainerin