Leo

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Deutsch Kurzhaar
Rüde

15.11.2016

schwarz, mit Abzeichen

ja
ja

Cenaturio-seelenhunde e.V.
Melanie Zapatka
0163/1971010

 Leo ist unheimlich verschmust, liebevoll und ein toller Familienhund. Er braucht allerdings auch sehr viel Beschäftigung, möchte arbeiten und ist am liebsten überall dabei und mittendrin. Katzen sind für ihn grundsätzlich kein Problem solange sie ihm sagen, wenn er zu aufdringlich wird. Er liebt es schwimmen zu gehen und grundsätzlich gefällt ihm alles was draußen so stattfindet.

Kinder liebt er ebenfalls heiß und innig, andere Hunde sind ebenfalls kein Problem.  Der Rüde ist Mittelmeerkrankheiten getestet. Ursprünglich kommt er aus Bulgarien.

Leo lernt schnell und gerne, er möchte einfach nur gefallen und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Eine jagdliche Ausbildung hat er (noch) nicht.

Leo kann gerne auf seiner Pflegestelle in Wuppertal besucht und kennengelernt werden.