Woody

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Steirische Rauhhaarbracke
Rüde

2011

semmelfarben

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Woody, der Steirische Rauhhaarbracken Rüde hat seinen Hundeführer verloren und sucht jetzt dringend ein neues Zuhause, da die Familie ihn nicht übernehmen kann.


Woody wurde jagdlich ausgebildet und aktiv geführt, kam jedoch in der letzten Zeit nicht mehr zum Einsatz, da sein Hundeführer verstarb. Einmal gelerntes wird nicht vergessen sein, es muss sicher nur wieder in Erinnerung gerufen werden. Der Rüde wurde als Familienhund gehalten und ist ein angenehmer Mitbewohner, der sich im Haus zu benehmen weiß.

Woody war bisher als Einzelhund gehalten worden. Zwingerhaltung kennt er nicht. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.


Für Woody suchen wir einen Waidmann, der den Rüden mit liebevoller aber konsequenten Hand zu führen weiß und ihn gemäß seiner Rasse ein zusetzten weiß.