Leila

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Parson Russell Terrier
Hündin

2 Jahre

 

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leila sucht ein neues Zuhause! Leider verträgt sie sich partout nicht mehr mit der zweiten Hündin im Haushalt. Die Situation ist für alle Beteiligten nicht mehr tragbar.

Leila ist eine aufgeweckte 2 Jahre alte Parson Russell Terrier. Leila kommt aus einer jagdlichen Arbeitsline. Bisher ist sie noch nicht an jagdliche Aufgaben herangeführt worden.
Die junge Hündin ist sehr agil und temperamentvoll und will beschäftigt werden. Leila ist ein fröhlicher und sehr gelehrsamer Hund, sie zeigt sich sehr arbeitsfreudig, braucht aber klare Ansagen und eine konsequente Führung. Sie ist kein Schmusehund.


Die Hündin ist ein angenehmer Mitbewohner, sie kennt Kind und verhält sich Kindern gegenüber korrekt. Im Auto fährt sie gern mit. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in ihren neuen Zuhause befinden.

Für Leila suchen wir Liebhaber der Rasse, die einem Parson Russell Terrier auszubilden und auszulasten wissen. Die Hündin sollte als Einzelhund gehalten werden.