Brutus

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Deutsch Kurzhaar
Rüde

13.03.2018

Braunschimmel

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                 

Brutus ist ein 10 Monate junger Deutsch Kurzhaar Rüde, er ist seinem Alter entsprechend verspielt, aktiv, motiviert und voller Tatendrang. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und beweist eine sehr gute Nase beim Dummy- Training. Eine jagdliche Ausbildung besitzt er noch nicht. Die Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Bleib“ und „Komm“ beherrscht er schon sehr gut.

Brutus verträgt sich mit anderen Hunden und ist freundlich und aufgeschlossen zu allen Menschen. Mit Katzen oder anderen Kleintieren ist es eher schwierig und sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden.

Brutus kann auch stundenweise alleine bleiben, doch er ist lieber mit seinen Menschen zusammen. Zurzeit lebt er im Haus mit Anbindung zur Familie. Auto fahren mag Brutus gerne.

Für Brutus suchen wir Rasseliebhaber, die diesen Jungspunt ausbilden, fördern und eine entsprechend Auslastung gewährleisten können.