Rocky

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Jagdterrier
Rüde

ca. 1/12 Jahre

schwarz/loh

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                 

Dieser junge Jagdterrier Rüde wurde einfach von seinen Menschen auf einem Campingplatz vergessen oder ausgesetzt? Jetzt sucht er ein neues Zuhause.

Rocky ist sehr verschmust, und ist menschenfreundlich. Der junge Rüde will beschäftigt werden und zeigt sich allen Neuen aufgeschlossen und will seinen Menschen gefallen.

Rocky ist sehr umgänglich, hatte aber bisher keine große Erziehung genossen, das bedeutet aber auch, es wurde noch nichts falsch gemacht. Auf dem Campingplatz hatte er keine Probleme mit den anderen freilaufenden Hunden! Jedoch wohl im engeren Gefüge, da mag Rocky keine Rüden, Hündinnen sich kein Problem. Kleintier und Katzen sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden, da ist Rocky ganz Terrier! Der Rüde fährt gern im Auto mit.


Für Rocky suchen terriererfahrene Hundeführer, die diesem Jungspunt ausbilden und ihn rassegerecht beschäftigen können.