Charly

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Jagdterrier
Rüde

2014


nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                 

Charly sucht ein neues Zuhause, da sich er sich leider mit dem neuen Hund in der Familie partout nicht verträgt.

Charly ist sehr aufgeweckter und lebhafter Rüde. Menschen und besonders Kindern gegenüber ist er stehts freundlich und aufgeschlossen und verhält sich korrekt. Der Rüde wird im Zwinger gehalten.

Charly ist jagdlich geführt und kennt die Grundkommandos. Seine Arbeit am Schwarzwild er sehr gut und zuverlässig. Bei Totsuchen zeigt er einen großen Finderwillen . Auf Drückjagten ist er bisher nicht eingesetzt worden.

Für Charly suchen wir ein neues jagdliches Zuhause, das einen Jagdterrier entsprechend auslasten kann.