Charlie

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Größe:

kastriert:
gechipt:




 

Jagdterrier
Rüde

ca. 2 Jahre
12 kg
40 cm

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                 

Charlie ist ein aufgeweckter und verkuschelter Rüde, der alle Menschen liebt. Er ist vor etwa 18 Monaten ohne Chip und ohne Marke aufgefunden worden und sehnt sich nach nichts mehr als Menschen, die ihm Halt und Führung geben bei denen er ankommen und zur Ruhe finden darf.

Rassetypisch hat er einen hohen Bewegungsdrang und benötigt eine Aufgabe, um sich wohl und zugehörig zu fühlen. Draußen in Feld und Flur zeigt Charlie seine Jagdpassion. Der Rüde ist grundsätzlich führig und kein Abgänger, solange sich keine Verleitung zeigt, aber das ist sicher mit dem richtigen Menschen an seiner Seite zu erarbeiten.

Charlie fährt gern im Auto mit und weiß sich auch in öffentlichen Verkehrsmitteln zu benehmen. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Wir suchen für Charlie jagdhunde- bzw. terriererfahrene Hundeführer, die Charlie rassegemäß mit liebevoller, aber konsequenter Hand ausbilden und auslasten können, gerne auch mit jagdlichen Aufgaben.