Rinosch

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Cesky Fousek
Rüde

6 Jahre

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                 

Rinosch, der 6 Jahre alter Cesky Fousek Rüde ist wg. des Alter seines seinem jetzigen Herrchen völlig unausgelastet und sucht deshalb ein neues Zuhause.

Rinosch ist ein charmanter Cesky Fousek, der sich seiner Rasse entsprechend temperamentvoll und agil zeigt. Der Rüde ist sehr menschenfreundlich und verschmust. Mit anderen Hunden versteht er sich blendend.


Rassetypisch hat er einen hohen Bewegungsdrang und benötigt eine Aufgabe, um sich wohl und zugehörig zu fühlen.  Rinosch verfügt über einen guten Grundgehorsam und bleibt auch im Freilauf abrufbar.

Besuchern sowie fremden Menschen gegenüber hat er ein super Sozialverhalten – er verhält sich auch Kindern gegenüber korrekt.

Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Für Rinosch suchen wir einen Hundeführer, mit verlässlichen Strukturen und routinierten Abläufen, der diesen arbeitsfreudigen Rüden eine entsprechende Aufgabe geben kann