Marlik

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Retriever/Vorstehhund
Rüde

27.07.2017
31 kg
schwarz

ja
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                       

Malik, dieser junge Retriever-Vorstehhund Mix (Altdänischer Vorstehhund) ein energiegeladener, liebevoller und verspielter Rüde, bei dem immer mehr die Vorstehhund-Gene zum Vorschein kommen. Malik geht freundlich und interessiert auf andere Menschen und Tiere zu und ist offen für alles Neue. Er ist sehr arbeitsfreudig und lerneifrig, verlangt einen Menschen, der ihn führt.

Marlik beherrscht die Grundkommandos, lässt sich aber noch immer schnell von Gerüchen oder Geräuschen ablenken. Im Freien geht er zurzeit nur mit Leine/Schleppleine, da sein „Fährten-Such-Instinkt“ sonst mit ihm davonläuft. Der junge Rüde ist sehr ausdauernd und zeigt sich sehr wasserfreudig.

Im Haus ist der Rüde ein angenehmer Mitbewohner und kann zeitweise allein Zuhause bleiben liebt das Autofahren.Mit anderen Hunden tobt er gerne im Freilauf, findet alle Such-, Spring- und Ballspiele toll und lernt schnell und gerne Neues dazu.

Marlik ist ein selbstbewusster Rüde, der einen souveränen und erfahrenen Jagdhundeführer sucht, der ihn ausbildet und ihn gemäß seinen Anlagen fördert. Gerne natürlich auch im jagdlichen Bereich.