Leo

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Deutsch Langhaar
Rüde

02/2013

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                       

Leo, dieser stattliche Deutsch Langhaar Rüde aus jagdlicher Leistungszucht sucht einen neuen jagdlichen Wirkungskreis.

Der Rüde ist jagdlich ausgebildet und steht im aktiven Jagdeinsatz. Er ist der Begleiter des Jagdaufsehers in der Eigenjagd.Er hat keine Prüfungen.

Leo ist ein ausgeglichener, aber temperamentvoller Hund der er sehr führerbezogen ist und dabei gut im Gehorsam steht. Der Rüde ist passioniert bei allen jagdlichen Einsätzen. Leo ist raubzeugtscharf und zeigt sich sehr wasserfreudig.

Leo ist um Haus und Hof wachsam und territorial. Der Rüde fährt gern im Auto mit. Er ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie, besonders im eigenen Bereich. Im Jagdeinsatz sind Rüden in Regel uninteressant. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

Für Leo suchen wir einen aktiven und jagdhundeerfahrenen Hundeführer, der diesen Prachtkerl zu führen und ihn entsprechend auszulasten weiß.