Buddy

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Jagdterrier
Rüde

2014

schwarz

nein
ja

Tierheim Reutlingen

07121 144806-61,-63,-69

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                       

Nichts für zarte Nerven ist unser Jagdterrierrüde Buddy. In ihm steckt, ganz Rassetypisch, ein selbstbewusster, robuster und starker Wille mit grenzenlosem Kämpfergeist. Der kleine Rüde ist sehr freundlich gegenüber Menschen, ja anfangs sogar eher etwas schüchtern. Er geht unheimlich gerne mit spazieren, ist ausdauernd und aktiv. Die Grundkommandos kennt und beherrscht er sehr gut, Auto fahren oder mal alleine bleiben ist für ihn kein Problem.

In der Regel versteht er sich mit allen Hunden gut, nur andere Haustiere sollten in der neuen Familie keine leben.


Mit nur wenigen Wochen kam Buddy in seine Familie und musste nun schweren Herzens abgegeben werden. Jagdlich geführt wurde Buddy bisher nicht, zeigt aber große Leidenschaft für alles was schnell ist und man zupacken kann.


Für Buddy suchen wir aktive Menschen, gerne auch Jäger/Förster die ihn rassegerecht beschäftigen und halten können.