Pepe

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

DD/DK
Rüde

5 Jahre
schwarzschimmel

ja
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                       

Pepe, dieser stattliche DD/DK Mix Rüde sucht neue Herausforderungen.

Pepe ist ein freundlicher, sehr menschenbezogener Hund, der sich sehr temperamentvoll und agil zeigt. Der Rüde steht im sehr guten Gehorsam, er ist bisher nicht jagdlich geführt.

Pepe ist am liebsten mit seinen Menschen in Feld und Flur unterwegs. Im Freilauf lässt der Rüde sich gut abrufen, - auch vom Wild - und läuft ohne Leine bei Fuß durch den Wald. Der Rüde ist intelligent und gelehrig, Pepe zeigt sich sehr arbeitsfreudig, Suchspiele und Pirschen beherrscht er!

Zur Auslastung ist Pepe im Zughundesport geführt worden und da beherrscht er die erforderlichen Grundkommandos! Pepe hat dies mit Freude gemacht, da er ein echter Teamplayer ist! (7ten Platz der Norddeutschen Meisterschaft!)

Im Haus ist er ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner und kann auch zeitweise ohne Probleme allein blieben.

Für Pepe suchen wir ein sportliches orientiertes neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die diesen Prachtkerl auszulasten wissen.