Hektor

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Jagdterrier
Rüde

29.01.2017


ja
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955 -986 72 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                      

Dieser junge Jagdterrier Rüde sucht neue Aufgaben und mehr Auslastung.


Hektor, ist ein typischer Jagdterrier im Wesen und in seinem Verhalten. Der Rüde ist temperamentvoll und voller Tatendrang unterwegs. Hektor beherrscht die Unterordnung und ist sehr gelehrig, wenn es darum geht Neues zu trainieren. Er wird auch täglich in der Nasenarbeit trainiert und ist an das Laufen am Fahrrad gewöhnt. Im Freilauf bleibt der Rüde abruf- und steuerbar.


Im Haus ist er ein angenehmer Genosse und kann durchaus auch zeitweise allein bleiben. Mit Kindern spielt er gerne wird aber dabei hektisch und überdreht dabei gerne, deshalb sollten Kinder älteren Alters sein. Kleintier und Katzen sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden. Mit Artgenossen ist Hektor durchaus dominant und versucht diese unterzuordnen.

Für diesen Jagdterrier suchen wir rasseerfahrene Hundeführer, die diesen jungen Rüden mit konsequenter aber liebevoller Hand gemäß seinen Anlagen zu führen und auszulasten wissen.