Louie

       

Rasse:

         

Weimaraner KH

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

 31.03.2015

 
Gewicht:    35 kg  
Größe:  

 70 cm

 
Farbe:   grau  
kastriert:    ja  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955-986 7215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Dieser bildschöne Weimaraner Rüde sucht neue Herausforderungen, da er im jetzigen Zuhause durch den zunehmenden Zeitmangel zu kurz kommt.

Louie ist altersgemäß temperamentvoll und neugierig und will entsprechend gearbeitet und ausgelastet werden. Der Rüde hat eine gute Grunderziehung, Auslastung findet er derzeit mit Apportieren von Dummies und Sucharbeit.

Louie ist sehr menschenfreundlich und korrekt im Wesen, rassetypisch sehr führerbezogen. Der Rüde ist die Haltung im Haus gewöhnt und kann zeitweise allein zuhause blieben. Der Rüde fährt gerne im Auto mit. Mit anderen Artgenossen ist er umgänglich und verträglich. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

 

Für diesen grauen Prachtburschen suchen wir rasseerfahrene Hundeführer, die Louie souverän, entsprechend seinen Anlagen führen und fördern.