Karl

       

Rasse:

         

deutsch Kurzhaar

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

21.07.2019

 
Gewicht:      
Größe:  

 

 
Farbe:   braunschimmel  
kastriert:   nein  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955-986 7215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Karl, dieses junge Deutsch Kurzhaar Hundekind sucht seinen Menschen.

Karl ist wie alle Hundekinder ein verspielter, temperamentvoller und sehr aktiver „Spring ins Feld“. Er ist gern mit seinen Menschen, liebt es gekuschelt und beschmust zu werden.

Karl ist ein selbstbewusster Junghund, der neugierig sein Umfeld erobert. Er kennt die Befehle „Sitz, Bleib, Nein und Hier“ jedoch alles altersgerecht, d.h. nicht perfekt, da er sich noch sehr leicht ablenken lässt. Aber das ist in diesem Alter ja auch noch normal. Der junge Rüde besitzt gute Anlagen, ist sehr arbeitsfreudig und eifrig bei der Sache.

Karl ist ein kleiner Charmeur ohne Fehl und Tadel. Der junge Rüde kennt den Alltag im Haus und im Garten und ist stubenrein. Mit kleinen Kindern geht er um wie mit Hundekumpels hier muss man als Hundeführer kontrollieren. Im Auto fährt er gerne mit.

Karl braucht liebevolle, konsequente Menschen, die ihn erziehen und zu einem stolzen DK mit Geduld und Feingefühl ausbilden. Haltung im Haus samt Familienzugehörigkeit sind Voraussetzung für die Übernahme.