Jack

       

Rasse:

         

kleiner Münsterländer

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

18.04.2014

 
Gewicht:  

 

 
Größe:      
Farbe:    braunschimmel  
kastriert:   ja  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955-986 7215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Jack hat ein neues Zuhause gefunden!

Jack, dieser kleiner Münsterländer Rüde sucht neue Herausforderungen. Leider hat sich das Lebensumfeld seiner Familie so verändert, dass diese Entscheidung leider nötig wird.

Jack, ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde aus jagdlicher Zucht, jedoch hat er bisher keine jagdliche Ausbildung erfahren. Der Rüde verfügt über einen guten Grundgehorsam. Es wurde mit dem Mantrailing angefangen. Jack ist rassetypisch lebhaft, temperamentvoll und voller Tatendrang. Er zeigt sich bei neuen Aufgaben intelligent und lernfreudig. Der Rüde hat eine gute Führerbindung und kann beim Spazierengehen abgeleint werden, er bleibt im Einwirkungsbereich seines Hundeführers.

Im Haus ist Jack ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner, der sich auch entsprechend wachsam/territorial zeigt. Mit Kindern verhält er sich korrekt, aber auf Grund seines Temperaments sollten Kinder bereits älter und standfest sein. Mit Hündinnen versteht Jack sich gut und Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden. Jack fährt gern im Auto mit.

Für Jack suchen wir sportlich und agile Hundeführer, die ihren vierbeinigen „Kumpel“ auch mental auszulasten wissen. Jagdliche Aufgaben sind sicher auch nicht ausgeschlossen.