Bailey

       

Rasse:

         

Magyar Vizsla

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

3 Jahre

 
Gewicht:  

 

 
Größe:      
Farbe:    semmelfarben  
kastriert:   ja  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
04955-986 7215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Eigentümer an uns vorbei

Bailey, dieser edle und typvolle Magyar Vizsla Rüde sucht neue Herausforderung. Scheidung und berufliche Veränderungen reduzieren die Freizeit und somit auch die Zeit für diesen klasse Hund.

Bailey ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, angenehm und menschenfreundlich, sehr anhänglich mit seinem Hundeführer. Gemäß seinem Alter ist Bailey temperamentvoll und voller Energie, er braucht Aufgaben und will beschäftigt werden. Der junge Rüde zeigt sich sehr lernfreudig und ist mit voller Aufmerksamkeit dabei, wenn es Neues zu erarbeiten gibt. Der Rüde verfügt über einen guten Grundgehorsam und kann auch im Freilauf von der Leine, er bleibt im Einwirkungsbereich des Hundeführers.

Bailey ist ein angenehmer Mitbewohner, der zeitweise allein bleiben kann. Der Rüde fährt gern im Auto mit. Er ist mit anderen Hunden souverän und zeigt ein gutes Sozialverhalten.

Bailey, der perfekte Hund für aktive, naturverbundene Menschen.

Wir suchen für den Rüden ein liebevolles Zuhause bei Vizsla-Liebhabern, die Bailey entsprechend seinen Anlagen fördern und ihn auszulasten wissen. Mit so einem Hund geht man durch "Dick und Dünn"