Juta

       

Rasse:

         

Jagdterrier

 
Geschlecht:  

Hündin

 
gewölft / Alter:     

10 Jahre

 
Gewicht:      
Größe:      
Farbe:      
kastriert:   nein  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Tierheim Landkreis Freising
85375 Mintraching/ Neufahrn
08165/ 9993760

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir suchen für unsere 10jährige Jagdterrier-Hündin "Juta" einen End-, bzw. Gnadenplatz. Bei einem Gnadenplatz würde die evtl. anfallende medizinische Versorgung der Tierschutzverein Freising finanziell übernehmen.

Juta musste vor ca. 2 Jahren wegen Tod ihres Besitzers ihr Zuhause verlassen und kam zu uns ins Tierheim Landkreis Freising. Dort zeigte sie sich als sehr menschenbezogene Hündin, die gefallen möchte, inklusive typisches Jagdterrierverhalten.

Ende letzten Jahres wurde Juta in eine Familie mit einer 12-jährigen Tochter vermittelt, was zunächst gut klappte. Allerdings ereigneten sich in letzter Zeit aufgrund mangelnder Führung des neuen Besitzers und Ressourcen-Verteidigung seitens der Hündin "Beißvorfälle" gegenüber der Tochter. Nun muss Juta ihr neues Zuhause leider wieder verlassen, weil die Tochter Angst vor ihr hat.

Wir suchen nun für Juta ein geeignetes Plätzchen, wo sie noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.

Vielleicht gibt es ja irgendwo einen älteren Jäger, der nicht mehr jagdlich aktiv ist, aber doch noch eine nette Wegbegleiterin sucht.