Tyson

       

Rasse:

         

Jagdterrier MIX

 
Geschlecht:  

Rüde

 
gewölft / Alter:     

2015

 
Gewicht:      
Größe:    ca. 42 cm  
Farbe:      
kastriert:   ja  
gechipt:   ja  
       
Kontakt:  

Tierheim Wilhelmshaven
Patricia Schleicher
Mobil: 01628453219

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Für Tyson (Jagdterrier-Mix) wird ein absoluter Profi gesucht. Er ist ein Hund, der noch viel lernen muss und sollten die Voraussetzungen geschaffen werden. Und das ist im Tierheim nicht möglich. Er ist sehr triebig.


Tyson wird mit Maulkorb geführt, denn er würde jede Gelegenheit nutzen, sich auf einen anderen Hund zu stürzen. Dafür ist er bereit jedes Hindernis zu überwinden. Er kann Gitter emporklettern und von einem Zwinger in den nächsten. Sein neues Zuhause muss also „ausbruchssicher“ sein.


Bei ruhigen und geduldigen Menschen zeigt er sich sehr freundlich. Nach mehrmaligen Treffen kann er auch schon mal ruhig an der Leine laufen und wird ansprechbarer.